iCh<3.

Sara...

Sara, so nennt man das Mädchen, was ich sein soll. Aber bin ich es wirklich ?? Oder bin ich nur gefangen in dem Körper dieses Mädles ?? &nd wer bin ich überhaupt ??

Ich weiß es nich ....

Ich zeige den anderen meine verwirrung nich ! Wieso auch ?! Eigentlich bin ich ein glückliches Mädel aber wieso ritze ich mich dann ??  Ich denke es ist, weil ich nicht damit klar komm, dass ich von zu Hause weg soll.

Ich versteh es einfach nich !! Ich mein hier habe ich alle meine Freunde. Hier habe ich mein Leben. Das ich LIEBE<3. Solange es HIER ist !!! Aber in Berlin werde ich es nich lieben. Wer kennt mich da schon ?? Wer weiß da schon wann es mir gut geht &nd wann nich ?? Kein Mensch weiß das dort !! Alsoo wiesoo soll ich dahin ??

Auch das weiß ich nich ....

Aber ich werde wohl nichts daran ändern können!! Es ist beschlossen : Ich werde weg ziehen !!

Weg von meinen Besten. Weg von Danii *meinem Spatzii* der absolut besten Freundin die man haben kann.

Ich werde mein Leben weiter leben. Egal ob in Berlin oder hier. Aber genießen kann ich mein Leben nur Hier. Hier in Penkow !! Den Ort den ich LIEBE<3.

11.6.09 16:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen